Clubschau in Schinznach 2017

08.01.2018 von Beatrice Rossner

Nach dem grossen Erfolg im Jahre 2016 durften wir auch im Jahre 2017 wieder unsere Clubschau zusammen mit den Collies und den Weissen Schweizer Schäferhunden durchführen. Die Ausstellung wurde durch den Collieclub organisiert und wir durften in der Baumschule Zulauf AG in Schinznach zu Gast sein. Das Wetter war nicht gerade freundlich, so dass alle froh waren das wir in einer hellen und trockenen Halle, bei besten Bedingungen unsere Hunde vorführen durften. Bei einer äusserst angenehmen und freundlichen Stimmung wurden 11 Jack Russell Terrier und 26 Parson Russell Terrier ausgestellt. Eine so grosse Meldezahl gab es schon lange nicht mehr. Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller für ihr Erscheinen. Der RTC-CH würde sich freuen wenn auch im 2018 wieder möglichst viele Russellbesitzer den Weg nach Schinznach zu unserer traditionellen Clubschau finden würden.

Der RTC-CH gratuliert allen Teilnehmern nochmals ganz herzlich zum Erfolg mit ihren tollen Hunden !

Resultate:

Resultate Clubschau 2017 Jack Russell Terrier

Resultate Clubschau 2017 Parson Russell Terrier

Bilder der Clubsieger

Bilder: Madeleine Giroud

Bilder: Yvonne Jaussi 

Zurück