Russell Terrier Tag 2018

04.11.2018 von Beatrice Rossner

An einem herrlichen sonnigen Tag im September fand unser Russell Terrier Tag statt. Bei Burgdorf direkt an der Emme trafen sich 25 Personen mit Ihren Russells zu einem fröhlichen Anlass. Für jeden war etwas dabei. Unter kundiger  Anleitung konnten Anfänger und Fortgeschrittene im Agility starten. Wer es etwas weniger hektisch, aber dennoch genau nehmen wollte, konnte im Rally Obedience sich versuchen. Für die ganz «Kleinen» gab es einen Welpenparcours, bei dem sich auch die etwas älteren Hunde versuchten. Wer seinem Hund eine Abkühlung bieten wollte, konnte seinen Vierbeiner in der Emme baden lassen.

Und natürlich kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz, denn für das Kulinarische war bestens gesorgt. Martin König unser Präsident und Grillmeister sorgte sorgte für feine Steaks und Würste vom Grill. Es gab verschiedene Salate und zum Dessert verschiedene Kuchen. Ein herzliches Dankeschön an alle die unser Buffet mit ihren Naturalspenden bereichert haben. Ebenfalls einen ganz herzlichen Dank an Susanne Maurer für die hervorragende Organisation.

Der Anlass war ein voller Erfolg und alle hatten viel Spass dabei. Man war sich einig «nächstes Jahr sind wir wieder dabei!»  

Zurück