Zuchttauglichkeitsprüfung vom 21.04.2023

08.05.2023 von Ursula Maurer

Am 21.04.23 war es wieder soweit und unsere erste Zuchttauglichkeitsprüfung in diesem Jahr konnte bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Traditionsgemäss waren wir wieder auf dem Gelände des KV-Murten zu Gast, wofür wir uns bei den Gastgebern herzlich bedanken. Bietet doch das Gelände für uns hervorragende Bedingungen.

Für den Formwert war unser Präsident Herr Dr. Martin König zuständig und für den Wesenstest Frau Kate MacMahon. Es wurden total 1 Jack Russell Terrier und 7 Parson Russell Terrier geprüft. Alle Hunde haben diesmal die Prüfung bestanden und dürfen nun in der Zucht eingesetzt werden.

Den vielen fleissigen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön für ihren grossen Einsatz. Dank ihnen konnte die Prüfung reibungslos durchgeführt werden.

Alle waren zufrieden und es herrschte eine angenehme und fröhliche Stimmung.

Ursula Maurer / Zuchtwartin

Der RTC-CH gratuliert allen Besitzern zur erfolgreich bestanden Prüfung und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg bei der Zucht.

Jack Russell Terrier / Hündinnen 
Whoopy of Fawnhill Peter Matzinger, Rafz

Parson Russell Terrier / Rüden
Peter Pan vom Moosstadl Roswitha Müller, Stansstad
Falco vom Königsbrunnen Dieter Kreienbühl, Allschwil

Parson Russell Terrier / Hündinnen
Espoir de la Pierravoir     G. u. M. Gaillard, Saxon
Hiloa de la Pierravoir       G. u. M. Gaillard, Saxon
Falou de la Pierravoir G. u. M. Gaillard, Saxon
Smart Bandits R-ace Ed. Rosalee Colette Schneider, Trimstein
Elmsford Star Saba         Annemarie Brügger, Signau

Zurück